News-Blog

SORTIERE NACH:

Aktuelle Lage / Kundeninformation

Liebe Geschäftspartner, seit vielen Jahren stehen die Unternehmen der EUROFER-Gruppe als „Partner des Handwerks“ in einer langjährigen, intensiven Geschäftsbeziehung zu einer Vielzahl von Betrieben. Die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. In dieser Zeit ist es für uns umso wichtiger verlässliche Partner zu haben. Wir haben an unseren Standorten alle erforderlichen Maßnahmen getroffen,

EINSCHRÄNKUNGEN IM THEKENVERKAUF UND FÜR ABHOLER AUFGRUND VON CORONA

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, das Wohlbefinden sowohl von Ihnen als auch das unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Vor dem Hintergrund der aktuellen Gesamtlage müssen wir daher Maßnahmen ergreifen, damit wir Sie und uns bestmöglich schützen aber gleichzeitig die Versorgung mit Ware möglichst lange gewährleisten können. Generell bitten wir um Verständnis

Man genießt den Unterschied!

Unternehmenskultur spielt für uns, nicht zuletzt wegen unserer internationalen Ausrichtung eine große Rolle. So haben wir uns selbst länderübergreifend Werte gesetzt, nach den wir untereinander und besonders gegenüber unseren Geschäftspartnern und Kunden auftreten möchten: Beratung: Wir wollen unsere Kunden kompetent und zuvorkommend bedienen. Beanstandungen behandeln wir in jeder Hinsicht großzügig. Fair und korrekt: Wir wollen

Einfach einkaufen, einfach EUROFER

Überzeugen Sie sich selbst unser neuer Webshop bietet Ihnen viele Möglichkeiten: • Sehen Sie sich Ihre individuellen Preise und die aktuelle Verfügbarkeit der Produkte an • Erhalten Sie alle notwendigen Informationen schnell und kompakt. Egal ob Technische Zeichnung oder Produkteigenschaften • Bestellen Sie rund um die Uhr und werden Sie unabhängig von den Geschäftszeiten •